Dienstleistungen
Chronik
Der Verein wird von immer wieder für Dienstleistungen wie Bewirtung oder Bedienung der Gäste von öffentlichen Veranstaltungen in Anspruch genommen.
Heimat- und Kulturverein Külsheim “Cullesheimer Kreis”
Dienstleistungen
1989 Kleiner Parteitag der CDU Der HKV bediente bei der Eröffnung der Fußgängerzone mit Ministerpräsident Lothar Späth, der zum kleinen Parteitag der CDU in Külsheim weilte. 2006 2007 Kaufmannszug 2010 2011 Bewirtung des Obst- und Gartenbauvereins Helmstadt in der Pfarrer-Künzig-Hütte am Weinberg 2011 2011 2015 Kaufmannszug Webseite des Kaufmannszugs 2015 Laternenfest 2015 Windpark, Tag der offenen Tür 2017 Regionaltag Am 18. Juni wurde in Külsheim der Regionaltag der Organisation proRegion Heilbronn-Franken veranstaltet. Der Heimat- und Kulturverein beteiligte sich mit seinem Stand an der Verköstigung der Besucher. Webseite Regionaltag pro Region Heilbronn-Franken Webseite des SWR zum Regionaltag