Chronik
Im   November   2014   fiel   im   Rahmen   einer   Bürgerversammlung   “Zukunftswerkstatt”   der   Vorschlag, einen Qualitätswanderweg zu erstellen. Der Vorschlag wurde umgesetzt und führte schließlich zur Verleihung des Qualitätssiegel “Wanderbares Deutschland Zeitungsartikel der Fränkischen Nachrichten vom 17.01.2018 Wanderung am “Tag des Wanderns” am 14.05.2018 Zeitungsartikel Fränkische Nachrichten vom 18.05.18 Zeitungsartikel der Wertheimer Zeitung vom 23.05.18 März 2020 Schulung von Albrecht Bausback durch den Deutschen Wanderverban zum geschulten Wegewart und damit verantwortlich für die Ausschilderung und Pflege des Wanderwegs. 19. Juli 2020 Geführte Wanderung mit Günter Ascher (DAV) Presseberericht FN vom 23.07.20 Bewertungen  in der Webseite der Touristikgemeinschaft “Liebliches Taubertal”
weiter zurück weiter zurück
Qualitätswanderweg LT6  Wasser  Wein  Weite
Chronik
I m      November      2014      fiel      im      Rahmen      einer      Bürgerversammlung “Zukunftswerkstatt”    der    Vorschlag,    einen    Qualitätswanderweg    zu    erstellen. Der Vorschlag wurde umgesetzt und führte schließlich zur Verleihung des Qualitätssiegel “Wanderbares Deutschland durch den Deutschen Wanderverband Zeitungsartikel der Fränkischen Nachrichten vom 17.01.2018 Wanderung am “Tag des Wanderns” am 14.05.2018 Zeitungsartikel Fränkische Nachrichten vom 18.05.18 Zeitungsartikel der Wertheimer Zeitung vom 23.05.18 März 2020  Schulung von Albrecht Bausback durch den Deutschen Wanderverband    zum   geschulten   Wegewart   und   damit   verantwortlich   für   die   Ausschilderung und Pflege des Wanderwegs. 19. Juli 2020 Geführte Wanderung mit Günter Ascher (DAV) Bewertungen  in der Webseite der Touristikgemeinschaft “Liebliches Taubertal”
weiter weiter zurück zurück zurück
Qualitätswanderweg LT6  Wasser  Wein  Weite